Mercedes Benz 300 SE Baureihe W126

Darf ich mich Ihnen mal vorstellen .....

Mein Name ist BENZ, Mercedes Benz 300 SE aus der Baureihe W126. Am 8. Dezember 1989 wurde ich mit meiner Zulassung auf die Straße gelassen. Ich befinde mich jetzt, wie man so schön sagt in DRITTER HAND. Mein Erster Besitzer wollte mich nach einem Jahr nicht mehr, der Zweite Besitzer, bei dem ich es sehr gut hatte, ist leider nach 27 Jahren verstorben und mein jetziger (Dritter Besitzer) hat mich am 13. März 2019 bekommen.

So habe ich damals ausgesehen - mit stolzen 297.800 gefahrenen Kilometer !

Seniorenalter erreicht! " H - Kennzeichen"

Am 8. Dezember 2019 hatte ich meinen 30ten Geburtstag und habe damit das Alter der Senioren erreicht. Mir wurde am 26. Februar 2020, mit knapp 302.000 km das " H " anerkannt.

Ich bin sehr stolz drauf!

Was ist das? Ich habe ein Schwesterchen bekommen!

Am 15. März 2020 hat meine "Drite Hand" mir ein Mercedes Benz 300 SL, der Baureihe R129, neben mir in die Garage gestellt damit ich nicht so alleine bin. Mein Schwesterchen ist jünger, Baujahr Juni 1990 und hat weniger Kilometer (157.000) auf dem Tacho als ich. Der Erstbesitzer des 129er war Günter Schäfer vom VfB-Stuttgart!



Alles weitere erfahren Sie wenn Sie weiterblättern .......